Honu

Das erste Honu war noch ein spannender Überraschungserfolg, mittlerweile ist das dritte eröffnet und noch kein Ende der Erfolgsstory in Sicht, im Gegenteil

Auftraggeber: Honu Gastronomie GmbH.
Ort: 1010 Wien
Status: done
Zeitraum: 2018
Nutzfläche: 20m²
Kooperation:
Fotografie:

Den Umgang mit kleinen Räumen haben wir schon im Pop Up der Bar Campari perfektioniert – getönte Spiegel, Durchreichen, Unterleuchtungen, indische Fächerventilatoren, rosa Neon und handgemalte Details schaffen in der kleinsten Hütte Atmosphäre und Gusto. Gerundete Fliesen, die an Bambus erinnern, weich geformte Tische und Bänke, die an Inseln im Meer erinnern. Mit Farbkonzept, Logo, Grafik analog und im Web, im Team mit Atelier Karasinski schaffen wir ein fugenloses Gesamtkonzept, das an den jeweiligen Standort angepasst wird. An 1:10 Modellen generiert und probiert, mit persönlichen Einsatz vor Ort arrangiert. Nach der Teinfaltstraße kamen Schultergasse und Standort Oper dazu, nun darf sich auch die MAHÜ freuen, gesunde und vor allem super schmeckende Bowls zu bekommen.

english text

We are experienced with small spaces since the Bar Campari Pop Up: Tinted mirrors, tiles like bamboo, handpainted murals create an intimate and different atmosphere in the middle of dark grey Vienna. The seamless design of graphic, web, furniture and light together with Atelier Karasinski brought 3 new branches in the 1st district and on Mariahilfer Straße.