24
25

Auch für Deloitte Graz durften wir tätig werden, beginnend bei der Standortsuche, Ausarbeitung der Grundrissplanung und BAB, Implementierung der Smart Working Strategie und der Innenausstattung und Beleuchtung. Der gewählte Standort Paulustorgasse verbindet nun hochmoderne Bürostruktur in der Substanz eines historischen Gebäudekomplexes mitten in der Stadt. Denkmalschutz und unterschiedlichste Bausubstanz waren teils dramatische Herrausforderungen.

Gemeinsam mit Architekten Kassarnig, Kaltenegger und Schenk und Architekt Sixl

Besonders erwähnt werden muss bei diesem Projekt die konstruktive und reibungslose Zusammenarbeit aller beteiligten Planer und Firmen, was wohl auch an der relaxten Atmosphäre der Steiermark liegen muss.

Empfehlenswert auch das Büro Auer & Ofenluger als Planer E-Technik, TB Bero für HKLS.

Danke natürlich auch Herrn Göschl als Projektleiter der BIG und Herr Pilz für ÖBA.

41
49
26
27
28
29
35
36
37
EG Grundriss
OG1 Grundriss
OG2 Grundriss